Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office Org

Habe gestern alle möglichen Reinigungen durchgeführt und war dann anschließend geschockt, daß OpenOffice nicht mehr funktionierte. Meine ganzen Tabellen futsch. Nicht so schlimm, habe ich ja auf Stick gespeichert, dachte ich.
 

Habe OO neu installiert, dann waren die Tabellen wieder da. 

« Letzte Änderung: 17.09.09, 15:08:09 von Halo »


Antworten zu Open Office Org:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also erledigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Ich habe geglaubt, daß meine Sätze in Fettdruck erscheinen. Wozu steht das Zeichen dort?
Es ging darum, daß meine auf USB-Stick kopierten Tabellen auch nicht aufgerufen werden konnten, kam die gleiche Fehlermeldung. Wozu mache ich dann eine Kopie?
Wer weiß Ra?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht erledigt, s.u.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit fett war schon richtig begonnen du hast so geschrieben.

[b] [/b]

Nur muss was dazwischen. Das ist Beginn und Ende gleich hintereinander. Der Text dazwischen würde fett geschrieben werden. Also nicht erledigt, hörte sich ganz so an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wäre vielelicht hilfreich, die erscheinde Fehlermeldung zu zitieren.

Und wozu muss man in Fettschrift schreiben,meinst Du hier haben alle eine Leseschwäche ?
In Foren gilt außerdem Fettschrift als "SCHREIEN " ! >:(

 

Zitat
Nein, nicht erledigt

Klingt hier aber anders,Du schriebst:
 
Zitat
dann waren die Tabellen wieder da.   
  :o

« Win XP mit Outlook mailverteiler/mailserver einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...