Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd bootbar machen wie?

Hallo liebes Team
Ich habe mich in euer forum durchgelesen sachen auch dazu gefunden aber ich blicke da nicht ganz durch. Bitte hilfe
Ich möchte für mich eine vista kopie erstellen die bootfahig ist.
Ich habe einmal versucht normal zu brennen aber dann startet windows nichT von ihr!
Habe mit die Programme vLite und iso buster runtergeladen keine ahnung was ich mit denen machen soll
bitte um schnelle hilfe da ich mein computer formatieren muss!!!
danke im vorraus
 



Antworten zu Dvd bootbar machen wie?:

damit zum Beispiel .....
 
 

« Letzte Änderung: 20.09.09, 12:09:39 von HCK »

Oder :
Image vom Sauberen System anlegen ...

----------------------------------------------
Ich nutze TrueImage von Acronis ... Preis lohnt sich
------------------------------------------------------------------

http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/

---------------------------------------------------------

Easeus Disk Copy (Freeware)
http://easeus-disk-copy.soft-ware.net/download.asp

-------------------------------------------------------------

 Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
Disk Image Backup für :
Windows NT 4.0 Servicepack 3, Windows 2000, Windows XP, Windows 2003 Server, Windows PE, Windows-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVD kopieren, dann klappt es auch.

 bitte um schnelle hilfe da ich mein computer formatieren muss!!!

Kannst Du evtl direkt nach dem Einschalten "boot von Recover" wählen ?
Dann brauchst Du die DVD nicht ....

Wenn Sie einen neuen Desktop-Rechner oder ein Notebook gekauft haben, ist darauf meist schon Windows Vista installiert. Die PC-Hersteller liefern allerdings fast nie eine originale Vista-DVD mit. Stattdessen gibt es eine so genannte „Recovery-DVD“ oder sogar nur eine Recovery-Partition. Dabei handelt es sich um speziell angepasste Installationsmedien, mit denen Sie den PC zum Beispiel auf Werkseinstellungen zurücksetzen können.
 

« Letzte Änderung: 20.09.09, 12:54:44 von HCK »

Ok danke leute für die schnelle antwort eit echt nett ;) ich meld mich wieder falls probleme auftauchen
 

hallo ich bins wieder ..ich habe es geschaftt die dvd bootbar zu bekommen aber wenn das windows bild kommt , kommt nur der mauszeiger und sonst passiert nichts !!! bitte um hilfe was habe ich falsch gemacht????ich habe jetzt eine 8gb dvd verbraucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8? Gigabyte - DVDs tun sich sehr schwer als Boot - CD....

(Um Gottes Willen: Was hast Du da alles drauf?)

Wie der Name schon sagt: Boot - "CD"

Oft liegt es am CD / DVD - ROM, wenn die DVD versagt, besonders bei 8 GB. Kenn das Probs. Reduziere Deine Datenmenge, dann gehts ab einer 4,5er.
(Sollte es nicht eine Recovery werden ? Oder doch eine Backup - DVD?)

vLite dient zum Erstellen von Recovery - CDs

IsoBuster dient zum Auslesen und Retten von Daten (nur von CD oder DVD) - nicht von der HDD!

Du hast doch nicht vor, XP ohne HDD von der DVD zu starten und zu bedienen, Oder?


« Windows XP: Habe Privacydongle 3.0.3 auf USB-Stick heruntergeladen. Porgramm lässt sich jedoprogramm mit dem man im internet nach bestimmten bildern suchen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...