Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ::) Hallo,
die freigestellte Grafik als gif oder png einfügen geht ja noch; habe dann bei der Ausgabe über Adobe Acrobat das Problem das die am Bildschirm noch transparenten Teile des Bildes auf der Ausgabe milchig sind.
Zeitweise hat es schon funktioniert daß diese transparent waren aber heute gehts nur milchig - kann mir bitte jemand sagen ob ich vielleicht eine Einstellung ändern muss?


« Itunes problem!Exel Problemchen... Hilfeee.., »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...