Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox: Das Bild hüpft immer von oben nach unten ...

Hi,
ja, wie oben beschreiben, hüpft das Bild bei Firefox immer hin und her...
Auch, wenn ich den Zeiger auf die Taskleiste bewege und normalerweise ein kleines Schildchen kommt mit der Beschreibung dessen, auf was der Cursor da grad zeigt, kommt nur ein kurzes aufblitzen und das wars...
Meine Vermutung ist ja, das da irgendwas mit der grafik nicht hinhaut...

MfG
Princeps

P.S.: Vllt hilfts: Ich hab das Vista Transformation Pack 6.0 drafu...



Antworten zu Mozilla Firefox: Das Bild hüpft immer von oben nach unten ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das denn vor der Installation vom Transformation Pack drauf? Dieses fuehrt ja zu einigen komischen Konsequenzen.

Na davor war's ja normal...
Deswegen frag' ich ja^^ Ich wollt' ja eigentlich auch nur wissen ob man das umgehen kann ohne das Pack zu deinstallieren ;)

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du oben eine leere Lesezeichen-Leiste ?

Dann da mal was hinterlegen oder ausblenden.

Kommt definitiv vom Transf.-Pack! Ging mir ebenso-nix wie weg mit diesem,das System versauende-schlecht gemachte falsche "Vista",das doch ein XP bleibt!
Apropos: Deinstallieren! Dazu wünsche ich schon mal viel Erfolg,denn dann kommen die nächsten Probleme!Dazu gibt es hier im Forum diverse Beiträge!   

« Letzte Änderung: 13.03.07, 18:06:51 von pittiplatsch »

Tja, dann werd ichs wohl deinstallierne...
Aber ich hab mir ja'n Systemwiederherstellungspunkt gesetzt*selbst auf die schulter klopf^^*

MfG und dAnke
Princeps

LOOOOOL!!!

"Das System konnte nicht wie gewünscht wiederhergestellt werden!"

*Hand wieder wegnehm'*...

Super... Kann mir einer bitte den/die Link/s der Threads nennen, die das Thema behandeln?

MfG
Princeps

schalt alle laufenden progs aus firewall antivirprog etc.
das packet findest unter systemsteuerung software und versuch es dann zu deinsatllieren.
 noch besser: im abgesicherten modus booten und es dort zu deinstallieren

« Letzte Änderung: 14.03.07, 22:51:36 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Firefox die Lesezeichensymbolleiste ausblenden.

Dann sollte auch das Wackeln vorbei sein.Dann brauchst du das andere Programm auch nicht deinstallieren(kenne ich gar nicht!)

Bei Firefox die Lesezeichensymbolleiste ausblenden.

Dann sollte auch das Wackeln vorbei sein.Dann brauchst du das andere Programm auch nicht deinstallieren(kenne ich gar nicht!)

Das andere Programm(Tr.-Pack) kann ich Dir ganz heiß empfehlen! HAVE FUN & PROBLEM ! ;D;D Hinweis: Das "Vista Transformation Pack" nimmt tiefe System-Eingriffe vor. CHIP Online empfiehlt allen Anwendern, Ihr funktionierendes System vor der Installation zu sichern.
Installiere am Besten gleich das "richtige" Vista!
« Letzte Änderung: 15.03.07, 15:59:14 von pittiplatsch »

Jo hi,
also es hat geklappt... Fragt bitte nicht wie aber es geht wieder... Das Bild bei Firefox steht still, die "Beschreibeschildchen" inner Taskleiste kommen auch wieder und bleiben bis man da weggeht... Alleerdings scheint es noch nicht ganz weg zu sein, weil der Loginsound immer noch der von Vista ist xD Der stört mich aber nun am wenigsten...

Also quasi wieder alles bestens...
@pittiplatsch: Nö erstmal nicht... 1. Hat es mir noch zu viele Sicherheitslücken, dann laufen da ja angeblich einige treiber nicht und at last but not least: Ich bin (noch) Schüler und da is so'n neues BS (wenn man es denn legal kaufen sollte) schon'ne ganz schöne Anschaffung, die man sich 1. reiflich überlegen sollte und 2. auch das nötige Kleingeld benötigt ;)

MfG
Princeps

Jau! Ich meinte ja auch nur, gleich das "richtige" Vista-als dieses Schrott-Pack! ;);)

Ja...xD
Ein Schrottpack is es ja nu wahrlich  ;D;D
danke nochma für die HIlfe
Princeps


« Der Taskmanager wurde druch den Systemadministrator deaktiviert.WindowsXP nimmt keinen Memory Stick an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...