Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Installation sehr, sehr langsam!

Hey,
immer wenn ich versuche auf meinem Computer:

4GB Ram
Q9550 4x2,8
ATI 4870
Asus P5Q-E

Vista 64bit zu installieren, dauert es ewig lange bis ich zum ersten "Installationsfenster", so ca. 20 min und wenn ich dann auf installieren klicke nochmal so 15min, bis das nächste Fenster geöffnet wird. Danach geht die Installation flüssig und auch anschließend im Desktopbetrieb ist alles normal, nur beim Booten ist der Computer auch so jedes 10. Mal sehr langsam und sagt nach einer Weile, dass ich im Bios auswählen soll wovon ich booten will und dann den Computer neustarten soll. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Achso ja und Treiber habe ich während der Installation keine installiert.
Danke im Voraus



Antworten zu Vista: Installation sehr, sehr langsam!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte vielleicht die Festplatte einen Knacks haben ???

Ok...
Und wie kann ich das genauer überprüfen?

achso und nochwas immer wenn ich es mal schaffe windwos zu starten sagt der mir ganz am anfang so kurz, dass ich es nie komplett lesen kann irgendwétwas von: your installation is not complete .... express installer to open (?) all gates

Liegt wohl am S-ATA DVD-Laufwerk (is nicht defekt). Probier mal die Installation mit nem IDE-DVD-Laufwerk...sollte in ner halben Stunde durch sein.

 :D Danke für die Antwort  :D
Nur nach dem vergangenem knappem Jahr hatte ich das Problem schonn gelöst  :D


« Win XP: Eigene Dateien nicht mehr sichtbar nach Windowsneuinstallation Ton geht bei meinem PC nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...