Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hardware Problem?oder software?

Hi,
und zwar wenn ich beio machen Spielen ,spielen will beendet automatisch das Spiel d.h. wenn ich battlefield 2 spiele beendet es automatisch ohne jegliche fehlermeldung woran kann das liegen?



Antworten zu PC: Hardware Problem?oder software?:

Mal wieder ne Klasse Beschreibung von deiner Hardware.
Ich schau mal in meine Glaskugel.Mehr Input wäre nicht schlecht.

CPU    Intel core 2 Duo
RAM    2048mb
Grafikkarte    Geforce 9600 gt
Soundkarte    Realtek
Festplatte(n)    1x 400gb
Motherboard    MSI 750sli Platinum
Monitor    Samsung
Betriebssystem    Windows XP mit service Pack 3
Antivirus    Kaspersky
CD/DVD    ka
Maus    Logitech MX 518 gaming grade optical mouse

Mousepad    steelseries
Tastatur    cherry
Kopfhörer    creative Fatal1ty pro series gaming headset
Connection    2000 k/ bytes pro sek.
Soundanlage    logitech
Konsole(n)    Playstation 1 ^^

..Rechner schon mal von innen gereinigt? (Staub)
Plattenbereinigung/löschen des Browserverlaufs/Defragmentation/Neustart/Alle Systemwiederherstellungspunkte löschen (Systemwiederherstellung deaktivieren/aktivieren) und einen neuen erstellen..
immer noch keine Besserung, neusten Graphikkartentreiber downloaden und installieren (alten Treiber vorher deinstallieren (Gerätemanager))

Danke werde ich gleich mal mit beginnen am besten mit defragmentierung und wiederherstellungspunkte löschen die aktuellsten Trreiber habe ich sch0on drauf
 Wollen wir hoffen das es  klapp :P kann einem nämlich ganz schön auf den gest gehen =) danke im voraus

..nein, mach zuerst den Rechner mal von innen sauber, falls du das noch nicht hast.
Dann, so wie ich es geschrieben haben. (Reihenfolge)

ok mache ich danke für deine <Hilfe ich melde mcih dann nochmal wenn cih alles geamcvht habe
 

WoW Danke hat super geklappt echt hamma könnt ich dich bewerten im schulnotensystem würde ich deinem beitrag eine 1 geben ^^ ;D;D;D;D;D;D;D;D

hey..danke für dein Feedback, tut mir Gut!

mach ich gerne ich empfehl dich auch an freunde weiter viele meiner freunde sind bei computerhilfen.de angemeldet

kann man leute als freund adden? wenn ja sag mir bitte wie 

..es gibt da wohl eine neue Funktion, schon mal in deinen Einstellungen geschaut..ansonsten ist es noch Beta.


« PC: Counter-Strike 1.6 - Problem mit OpenGLWindows Vista: Radsportmanager Pro 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...