Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kriege ich die unerwünschten Bilder vom Hintergrund

Wie kann ich die Hintergrundbilder auf dem Desktop - die beim überspielen von der Digitalkamera oder einer CD automatisch dort aufgespielt werden - löschen, ohne die Bilder aus der eigenen Datei zu entfernen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kriege ich die unerwünschten Bilder vom Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die beim überspielen von der Digitalkamera oder einer CD automatisch dort aufgespielt werden
Nie gehört ::)
Bei mir wird beim Überspielen nichts auf den Desktop-Hintergrung gepackt, sondern in einen von mir vorher bestimmten Ordner->Eigene Bilder z.B. ??? 

Wie, bzw. mit welchem Programm, Software überspielst du die Bilder auf deine HDD, schaue mal nach unter Speicherort...

aber als Desktophintergrund, upps, datt iss mir fremd ::)


« Windows Vista Word öffnet nichtWie kann man bei iTunes Bezahlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...