Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder von der HP als Hintergrund

Ich möchte Bilder auf meiner HP so verlinken, dass diese durch klicken als Hintergrund au dem PC des Surfers erscheinen. Da gibt es doch sicher in einem Scriptarchiv was passendes. Nur wo????
Danke für eure Hilfe.


Antworten zu Bilder von der HP als Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit HTML / Javascript wüsste ich da nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh das gute liegt so nah !

Ich verwende MS IExplorer 6.0 und wenn ich da auf ein Bild fahre das z.B. 1024x768 gross ist nehme ich die RECHTE MAUSTASTE und hab dort im KontexteMenü <Als Hintergrund> - und das klappt prima .

Auf meiner Page gibts unter DOWNLOADS einige WALLPAPERS :
http://members.chello.at/pauline.billmaier/index.htm

MfG Erwin Billmaier aus Wien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, also per Script ist sowas nicht möglich. Denn das Hintergrundbild wird in der Windows-Registry gesetzt. Und somit ist somit ganz gut, das sich da nix mit Scripten anfangen lässt ;)

Mario 8)

also gehen wird das schon  denn du hast die möglichkeit mit jacascript verschiedene kontexbefehle anzuwenden bzw darauf zu zugreifen

aber frag mich bitte nicht wie  ???


« MIDI in HTMLSeite mit einem Frame aber verschiedenen Stellen wo Links geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...