Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX Aufnehmen

Hi kennt einer von euch nen Prog. mit dem ich DirectX aufnehmen kann zum Beispiel von nem Spiel. Ich habs schon mit dem Programm FRAPS versucht aber da sind einige kleine sachen die ich gerne zusätzlich hätte z.B. kann Fraps nur mit 640*480 Pixel aufnehmen oder nur 15 sek und ich hätte das schon gern besser. Kennt einer von euch vieleicht nen Prog mit dem ich gut aufnehmen kann?



Antworten zu DirectX Aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was möchtest du denn aufnehmen? DirectX ist ja ein recht umfangreicher Begriff :)

greez 8)
JoSsiF

Ja ich will so wenn ich z.B. Battelfield spiele das Bild aufnehmen oder counter-strike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, also die Begrenzungen von FRAPS scheinen mit dem Erwerb der Lizenz aus dem Wege zu sein ;D

Hab mich aber mal umgeschaut un bin auf Game Cam gestoßen:
http://www.planetgamecam.com/

Hab's net probiert, aber check das mal... könnte das sein was du suchst :)

greez 8)
JoSsiF

Thx ich werd mir das mal anscheuen danke.


« bitte schnelle hilfe zum msnFrage zum Filesharing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...