Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS startet nicht mehr

Hallo Leute,

ich bin nur ein PS-Gelegenheitsuser und daher habe ich noch die Version "Elements 5" die für meine Zwecke ausreicht.

Jetzt habe ich gestern ganz normal mit dem Photoshop gearbeitetm heute wollte ich weiterarbeiten und das Ding zeigt mir beim starten nur eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

Kann mir jemand sagen, was da passiert ist bzw. was ich dagegen tun kann ?!?

Schon mal danke an euch. 



Antworten zu PS startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Programm mal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, keine Veränderung

Irgendwo aus dem Netz gesaugt und Spyware eingefangen...

Die Installation im Abgesicherten Modus mal probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daaaaanke läuft wieder !!!!


--------------------------------------------------------
Ich habe an anderer Stelle einen Link bekommen  http://forums.adobe.com/message/2296507   
Hier der entscheidende Hinweis als Zitat;

Hallo, hab seit dem Umstieg auf BitDefender 2010 das gleiche Problem, bzw. ich hoffe hatte, denn ich glaub ich habe die Lösung gefunden:

In den Einstellungen von BitDefender (gilt für die Profi-Ansicht) in Antivirus > Im Tab 'Virus Schild' auf 'mehr Einstellungen' klicken, dann unter 'Ausnahmen' den '+'-Button drücken und am besten alle .exe Dateien aus dem Ordner C:\\Programme\Adobe\Photoshop (bzw. oder wo sonst euer Photoshop installiert ist) als erlaubt hinzufügen. Dann sollte Photoshop wieder ohne Probleme funktionieren.

Bin jetzt auch grade über diesen Thread daruaf gekommen, dass es an BitDefender liegt.

--------------------------------------------------------

Ist schon komisch, weil ich an den Bitdefender-Einstellungen nichts verändert hatte und plötzlich das Prog. nicht mehr lief.

Trotzdem Danke an euch alle.
Ich hoffe euch auch mal helfen zu können.

Gruß Ralf

 


« Word2007 Abbildungen mit 1a, 1b,...Programm um Youtubevideos umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...