Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Problem beim Hochfahren

Mein Problem ist das

Wenn ich den Pc anschalte geht er an aber mehr auch nicht kein bild kein piepsen aber die laufwerke blinken alle.

wenn ich ihn ausgeschalten habe und dann wieder anschalte fähr er ganz normal hoch ins windows!!!!

als wär nichts gewäsen!!!!

ich vermute das mein Board eine make hat! ich habe das ASUS A7V8N-E Deluxe

ich bedanke mich im vorraus für die hilfe



Antworten zu PC Problem beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mehere Ursachen haben, z.B. deine Graka hat ne macke oder odu hast ein Bootsektorvirus kann auch sein das der AGP-Port einen weg hat ,versuche es erstmal mit ner anderen Graka

Gruß Odin

Die Grafikkarte läuft ja habe keine Pixel fehler oder anderes..

beim zweiten versuch den pc einzuschalten geht alles!!!!

Schaltest Du den Strom über eine Schaltleiste ab ? Wenn ja , was passiert , wenn Du den Rechner direkt an der Steckdose lässt ? Geht deine Systemzeit (Uhr) richtig ?

Hatte ich auch schon mal da hatte einer der beiden Arbeitsspeicher einenen an der Waffel!!!
Ausgetauuscht lief!!
Ich tippe auf Arbeitsspeicher

@hckroll
habe ihn an einer schaltleiste hab ich nicht nach geschaut!!! mache ich gleich wenn ich zuhause bin!!!

@tobby
könnt gut sein da durch das ich auf Dual Channel fahre könnte das gut sein das ein Speicher eine make hat!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, teste mal mit Everest (kurz) und (lang) Memtest.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11704541.html

Memtest: http://www.memtest.org/#downiso

Die andere Möglichkeit ist ein Defekt im Netzteil.

« Letzte Änderung: 04.11.04, 17:47:47 von rolwei »

Hallo,
habe folgendes Problem,
mein Computer schalte ich ganz normal an, dann erscheint oben links ein Leerzeichen  _
es passiert anschließend absolut garnichts was kann ich dagegen tun bzw wie kann ich den PC wieder hochfahren ?

Danke für jede Antwort

Hallo

Vermutlich ist ein RAM (Arbeitsspeicher) kaputt.

Starte mal mit jeweils nur einem und abwechselnd in jedem Slot.

Ansonsten: bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie Dennis1110. Durch Austausch der Festplatte fährt der Rechner zumindest wieder hoch, aber wie rette ich jetzt die Daten von meiner Festplatte? Da ist wirklich alles drauf,Bilder, Dateien,... alles. :-(

 

Betriebssystem ist XP, falls das wichtig íst!

Vielen Dank für die Antwort. Ein Freund von mir hat mir dasselbe geraten. Ich hoffe es klappt und ich kann alle Daten retten!
 ;D
 

Hab mir folgenden Adapter bestellt:http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262716320&sr=8-1

Anfangs ging auch alles gut! Da es so viele Dateien waren, hab ich erstmal nur die Bilder runtergezogen! Als ich die Festplatte allerdings wieder an den Adapter angeschlossen habe, um meine anderen Dateien runterzuziehen, passierte nix mehr! Am Adapter liegt es nicht, bei anderen Festplatten funktioniert er tadellos!

Wie kann es denn sein, dass es erst geht und dann nicht mehr?

 


« Windows 7: Bildschirm geht aus, wenn ich etwas in den Front-USB-Port steckeWindows 7: windows 7 lädt, doch dann no signal ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...