Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umgewandelte cd auf mp3 spielt cd nur als block von anfang bis ende

hallo,
ich habe verschiedene cd's mit itunes in mp3 umgewandelt. bei einigen cd's hab ich jetzt das problem, dass das anklicken einzelner titel nicht möglich ist. er spielt die ganze cd nur von anfang bis ende durch. woran kann das liegen und gibt es ein programm um das abzuändern, so dass ich die einzelnen titel mir anhören kann? für info's wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu umgewandelte cd auf mp3 spielt cd nur als block von anfang bis ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir  :) Ich werde es ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeigt iTunes denn alle Titel der CD vor dem Umwandeln (importieren) korrekt an oder werden diese im Vorfeld bereits nur als eine Datei angezeigt ? Problem ist mir bisher anscheinend unter iTunes erspart geblieben. 


« email öffnet nichtInternetseiten bei FireFox unvollständig?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...