Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express lässt mich nicht mehr zugreifen

Halli Hallo beisammen,
also, ich habe das Problem das ich keine E-mails empfangen/senden kann undzwar...
ich benutze Outlook Express unter Windows XP immer wenn ich meine E-mails abrufen will, meldet das T-online Start-Center das die Verbindung unterbochen wurde und Outlook spuckt eine Fehlermeldung aus:

Zitat
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'T-Online', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Alles was ich bisher gefunden habe hieß nur account kontrollieren, passwort kontrollieren etc pp....
habe ich alls gemacht aber keine änderung -.-

hat vielleicht einer hier nen schnall was ich anstellen soll?


Antworten zu Outlook Express lässt mich nicht mehr zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Server: 'pop.t-online.de
Schau mal:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66457177

ja, das habe aich alles schon ausprobiert,
problem ist das immer wenn ich mich anmelden will das StartCenter  mich raus schmeißst, also komplett aus dem Internet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich mich anmelden will das StartCenter  mich raus schmeißst
Du verwendest demnach die Software von T-Online?
Vergiss den Müll und richte dir, wie in dem Link beschrieben, ein normales Konto über Outlook-Express ein.

Also deinstalliere die Software von T-Online über Systemsteuerung->Software und versuche es auf "normalem" Wege ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles was Du über die SW findest , geht auch hier :
http://www.t-online.de/

Mail direkt :
https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=YGY7JhlGZd-x292J3WVO9FJw

nur Login machen ....


« Windows XP: Win Rar Datei ReparierenMS Picture Manager öffnet sich nicht automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...