Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.mht Dateien

Hallo.

Gibt es ein Tool mit dem ich .mht Dateien (von Webseiten) bearbeiten kann ?

Danke für Eure Hilfe
Flops



Antworten zu .mht Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine schnelle Antwort, aber ...

Ich versuch mal mein Anliegen zu erklären, vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.

Für eine Geburtstagsfeier brauchen wir einige Internetseiten OFFLINE, die wir entsprechend mit Text bzw. Bildern verändern können.

Jetzt habe ich probiert, die ausgewählten Seiten im IE mit "Datei"-"Speichern unter" auf den PC abzuspeichern.
Soweit hat alles gut funktioniert.
Jetzt möchte ich aber noch die Seiten abändern.

Wie kann ich das machen ?

Danke für Deine Hilfe
Flops

Das ganze würde mich auch interssieren.Ich habe zwar Dreamweaver CS3 und wollte eine Webseite damit bearbeiten, aber der kennt das *.mht-Format gar nicht.
Mit welchem Programm ginge es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Öffnen im IE, speichern als HTML, HTML bearbeiten, im IE öffnen und wieder als mht speichern. Vielleicht geht es so

Danke für den Tipp!

Ich habe es so ähnlich gemacht.
Mein Opera hat es - ohne zu fragen - als *.mht gespeichert, deswegen habe ich zum Firefox gewechselt (den IE mag ich nicht so), und bei ihm habe ich es als 'komplette HTML' herunterladen und mit dem Dreamweaver bearbeiten können.


« xp internet security deinstallierenWindows XP: Videos übereinanderlegen und mitteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...