Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp internet security deinstallieren

ich bin neu hier und bin auch nicht so ein computer pro
tut mir leid wenn es hier falsch ist oder so

also mein problem:
vor ein paar tagen hat sich ein programm xp internet security installiert und ich kriege es einfach nicht weg ich habe schon in anderen beiträgen geguckt  hat jedoch nicht sehr geholfen

 



Antworten zu xp internet security deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erscheint dieses Programm unter der -Software- Auflistung?

*Wiederherstellung auf einen Tag, VOR Installation zurücksetzen.

*Im abgesicherten Modus über den Taskmanager schließen und über die Software, wenn ein Eintrag vorhanden ist, deinstallieren.

Frage: Wo bist Du denn draufgegangen, dass  sich dieses Programm selber installieren kann ::) ???

Tipp: Image von System erstellen, so kann man in Minuten sein System wieder herstellen.  ;)
http://www.computerhilfen.de/jueki/Systemhygiene.pdf

wiederherstellung geht nicht... hab schon ausprobiert dann funktioniert mein ganzer computer nicht mehr

auf der liste ist es auch nicht



zu DD: ja ich glaub schon ... dann les ich mir das mal durch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da dürfte ein Neuinstallation fällig sein.
Schau noch mal was Webse wegen einem Image geschrieben hat, dann hast Du es in Zukunft leichter.

grautier 777 

den link den webse gepostet hat verstehe ich nicht
und wiederinstallieren... weiß nicht wie das geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

da steht alles.
Vorher Deine Daten sichern!
Image: google mal nach Acronis Treu Image( war letztens kostenlos in der CB).

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>wiederherstellung geht nicht<< was jetzt, geht nicht, oder weißt Du es nicht...

gehe ich recht in der Annahme, dass Du XP verwendest, wenn ja, ist dies der Weg zum Wiederherstellen.

Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

hab ich ja gemacht dann ging keine programme mehr nichts
bis sich dieses "sicherheitscenter" wiederinstallier hat....


wie sieht diese cd zum neuinstallieren aus?
weiß nicht abr habe nur eine back-up cd ist es die`?

so habe eine Systemwiederherstellung gemacht

Ergebnis ist er kann keine .exe ausführen
und die DLL's sind für den PC nicht mehr auffindbar obwohl sie in dem Ordner liegen

HJT findet diese verdammte Prog nicht

das booten meines CD/DVD-Laufwerk plötzlich auch nicht mehr

ach und Vorsicht nicht nach yingyang bei google suchen und die Bilder anklicken, so habe ich es bekommen

dann probiere ich mal aus
danke

geschafft!!!

dankeschön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann jetzt aber flott ein Image von Deinem System gemacht... ;)

ich habe seit heute das problem das sie i-wie dieses xp internet security 2010 installiert und ich weiß nicht wie ich das jetzt wieder deinstallieren kann wenn jemand weiß wie bitte malden
danke schön


« Windows XP: Encarta Weltatlas 2001 startet nicht.mht Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...