Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antwort 7 & 9 ... !! Was zahlst Du mir die Stunde ?
Normal bekomme ich 75 Euronen !!

BOAH - ist ja der Wahnsinn, was so manche Leute in der Stunde verdienen - DA muss ICH, als alleinerziehende Mutter mit meinen 8,50 Euronen pro Stunde ganz schön schuften  ;)8)

So jetzt aber mal weiter im Text - hab den Malwarebyte im Vollscann durchlaufen lassen:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3871
Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

15.03.2010 18:55:33
mbam-log-2010-03-15 (18-55-33).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|G:\|)
Durchsuchte Objekte: 157588
Laufzeit: 22 minute(s), 3 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


KEINE bösartigen Objekte gefunden - WAS JETZT - WIE mach ich jetzt weiter?

Man bin ich froh, dass es solche Profis wie DICH gibt - könnte dir ja ein paar Socken stricken, wenn du nicht gerade Grösse 48 hast  ;D

Gruß
lilleStuga

BOAH - ist ja der Wahnsinn, was so manche Leute in der Stunde verdienen - DA muss ICH, als alleinerziehende Mutter mit meinen 8,50 Euronen pro Stunde ganz schön schuften  ;)8)

Na ja , es war einmal... bin Rentner ...

Sieht sauber aus , war Update gemacht vor dem Scan ?

Hijackthis
ggf wiederholen und Haken (fixen) rein bei den kritischen .

Ansonsten weiß ich im Moment auch nicht weiter .

Das Scroll-Problem ist im IE8 & Firefox ?

Ja, Update hatte ich vor dem Vollscan gemacht
Scrollproblem im IEB - Firefox ist meines Wissens nach gar nicht drauf - seh ich mal nicht!!
Haken (fixen) rein bei den Kritischen, heisst - ICH muss den GENAUEN Wortlaut bei Hijackthis suchen und vorne in das Kästchen einen Haken rein machen. Kann da NIX Schlimmes passieren?
Sorry - hab irgendwie Muffe, dass der PC dann abschmiert und DU bist ja schliesslich der Fachmann, den ich fragen kann/darf, gelle!!  ;)

Ansonsten ist der Hijackthis der Selbe wie vorhin

DANKE dir mal für deine Hilfe!!

Gruß
lilleStuga


« Office 2007Win XP: Outlook 6 Senden an mehr als 6 Empfänger nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...