Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe nun meine windos cd benzutzt um win XP in der
virtualbox zu installieren
aberjetzt weiss ich nicht wie ich dateien zwischen dem host und dem virtuellen system austausche da ich wenn ich einpprogramm testen will muss ich es ja in die wvirtuabox bringen den gemeinsamen ordner habe icheingestellt aber ich finde ihn nicht auf dem virtuellen system
wie tausche ich nun dateien aus zwischen virtuelem und host(echtes system) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Gastsystem ist in der Virtualbox installiert ?

Dann kann man doch in den Einstellungen der Vortualbox einen Gemeinsamen Ordner definieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe doch schon in der virtualbox den gemeinsamen ordner definiert aber ich finde in im virtuellen system nicht
wo ist der ordener im virtuellen system  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht es nicht mit drag & drop reinzuziehen und rauszuziehen aus der virtualbox?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, leider funktioniert Drag and Drop in der Virtualbox nicht.

Hast du auf dem Host-System für das Netzwerk freigegebene Laufwerke/Order, kannst du auch diese als Netzlaufwerk einbinden und darauf zugreifen.
So habe ich das realisiert.

Mit den Gemeinsamen Ordner muss ich nachher mal nachsehen, wenn die Maschine mit der Virtualbox läuft, momentan nur mit dem Laptop unterwegs ;)
 


« Pt 2000 übersetzung englisch/deutschiTunes hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...