Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...

@BEIDE

ich hab das Video mal in .WMV konvertiert -
jetzt zeigen's alle 3 Browser problemlos an
...

Du weisst, wofür das "W" bei ".WMV" steht?
Nimm einen Standard, der plattformüberfgreifend auch von anderen Systemen (Mac, Linux, Unix, BeoS, AmigaOS ... usw) ohne zusätzliche PlugIns verstanden werden kann.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Nimm einen Standard, der plattformüberfgreifend ...


Du hast wohl recht, ich werde wohl :SWF auswählen
und einen Flashplayer einbinden.

THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und weiter geht's...

und hier die früher erstellte Seite :

Roy Orbison - Pretty Woman

? wer kann die Seite samt Video ohne Makel ansehen

? mit welchem BetriebsSystem

?
mit welchem Browser

THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... einwandfrei mit

Opera 10.10, java-1_6_0-sun,
OpenSuse 11.2 x86-64.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS freut unsereinen

auch mit GoogleChrome u. Safari rennt das Ding auf Anhieb

leider fahren weltweit 91,4% der User via IExplorer,
den Rest teilen sich zu 90% Firefox mit dem Rest der Browser 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... na endlich...

mit der Erkenntnis, alle Videos auf .FLV umzustellen, laufen

Pretty Woman und
STOMP

im IExplorer, Firefox, Opera, GoogleChrome und Safari.

Schöner LernProzess, verbunden mit Dank an die Helfer !

Erwin

Bietet der Server von Herrn Kuehrer in Linz für Inlandnutzer besondere Tools an, daß Du den Firefox hier mit erwähnst als nutzbaren Browser für Deine Testvideos?

In IE-8 und Safari war Pretty Woman bereits am 14.04. mit Vorschaubild und abspielbarem Video nutzbar - da verstand ich kritische Bemerkung zu Browser-Gewohnheiten der User nur zum Teil ("leider fahren weltweit 91,4% der User via IExplorer").

Heute verstehe ich nicht, daß Du den Firefox in die Ribrik "Problem gelöst" einstufst, denn die beiden von Dir verlinkten FLV-Videos sind bei mir unter 32-Bit-Systemen XP, Vista und Win-7 im Firefox noch immer ohne Vorschaubild und ohne abspielbares Video - bei "fertig geladener Seite". Der Seiteninhalt rechts vom Video wird jeweils dargestellt - mit Verlinkung.

Das stelle ich deshalb so dar, weil andere weltweit aufrufbare FLV-Videos mit allen drei Browsern in den genannten BS problemlos abgespielt werden können. - Womöglich ist das in dem Firefox auf Deinem PC sichtbar, weil dort die Bearbeitung erfolgte und der Firefox so auf die Quellen zugreift.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MacOS-X 10.4.11, Safari 4.0.5, Perian und Flip4Mac installiert:
Seite funzt net ...

..
mit der Erkenntnis, alle Videos auf .FLV umzustellen, laufen

Pretty Woman und
STOMP

.. und Safari.
..

Gruß
Jürgen 
« Letzte Änderung: 18.04.10, 17:54:32 von Juergen_H »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Endlich" ein kreativer Themenbeobachter!

Freund @fredi - meint es gut mit den ÖSi -

ich sehe das Prob noch nicht!

ÖSI beibt ÖSI






 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreibst du den code eigentlich komplett selber oder nutzt du dreamweaver etc.?

unsere firmenfilmchen sind alle .flv mit on2vp6-codec und laufen zumindest auf all unseren mac´s und windows pc wenn man die auf der hp anschaut

hab deinen thread erst jetzt entdeckt, dann hätte ich dir das mit den .flv auch gleich stecken können.

der codec is zwar alt, aber gerade deshalb kompatibler als h264 auch wenn der wiederrum weniger systemlast verursacht, aber das sollte eher weniger probleme bei neueren rechner machen

Da die Videos im IE-8 und Safari problemlos abgespielt werden, nehme ich nicht an, daß es am produzierten Video liegt, vielmehr schiebe ich die Fehlfunktion erst einmal auf eine "Unterlassung einer notwendigen Dopplung im Quelltext"... ??

(Ein paar "zaghafte Tests" habe ich schon veranstaltet und hatte zumindest Erfolg, den Player auch im Firefox zu sehen. Muß mal noch eine passende "***.xml" zusammenfummeln - mal sehen ob das erfolgreich ist.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tue so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreibst du den code eigentlich komplett selber oder nutzt du dreamweaver etc.?


Alles "reine Handarbeit" unter Verwendung von PSPad

« Windows XP: Kein Sound | Soundkarte ist Onboard nur leider keinen Treiber für das Lesezeichen Firefox abgespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...