Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Office aktivieren, nicht innerhalb der 30 Tage

Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt mit der Windows 7 Home Premium Version. Die mußte ich auf dem Laptop installieren, habe ich auch getan(vorher war windows ista installiert). Jedoch habe ich das Officepaket nicht gleich komplett mit dem Produktkey installiert. Jetzt sind die 30 Tage rum und ich bekomme immer eine Fehlermeldung, bei Eingabe des Produktkeys.
Wie kann ich das noch nachholen, damit das Officepaket wieder funktioniert?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Office aktivieren, nicht innerhalb der 30 Tage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist doch eh nur eine 30Tage Testversion, die sind jetzt um. Oder hast du ein gekauftes extra? Sonst kostenlos http://de.openoffice.org
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

instaliertes office wegwerfen,dann Oxigen office instalieren,freuen.Noch fragen?

Wozu habe ich den Produktkey???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Wozu habe ich den Produktkey???
Für ein Office-Paket?? Oder für ein Windows?? Wir reden von dem bei Kauf des PCs "mitgelieferten" MS Office 2007?? Das ist eine 30 Tage laufende Demo. Dafür wird kein Productkey mitgeliefert. Da musst Du Dir das Original noch kaufen. Falls Du den Productkey auf dem Aufkleber auf dem PC-Gehäuse meinen solltest: der ist für Windows. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei meinem Vista war ein KEY für die 30-Tage dabei ... ohne ging auch testen nicht ...
 
SIW zeigt mir den immer noch an , trotz Deinstall ....

« Letzte Änderung: 06.04.10, 11:03:24 von HCK »

« Webseiten werden nicht komplett angezeigtWindows Vista: pdf dateien lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...