Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ImgBurn brennt nicht zu Ende!!

Hallo!
Ich wollte heute eine Iso-Datei brennen, hatte jedoch zahlreiche Probleme.
Ich benutze ImgBurn mit einem LG Brenner und Verbatim DVD+R Dl. Bisher haben alle DVDs einwandfrei funktioniert. Wenn ich die Brenngeschwindigkeit auf 4x setze, hört der Brenner bei 36% auf. Dann habe ich das Layer Break definiert und mit 2.4x gebrannt. Diesesmal erreichte der Prozess 76%, bevor er einfach aufhörte.
Ich habe schon nach Lösungen gesucht, konnte jedoch keine finden.
Don Corleone



Antworten zu Vista: ImgBurn brennt nicht zu Ende!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm benutzt du zu brennen ?

Eventuell mal das DVD Laufwerk etwas sauber machen vllt bischen auspusten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er doch geschrieben.... ->ImageBurn<-.
Probiere sonst mal ein anderes Brennprogramm wie BurnAware oder CDBurnerXP....finde persönlich beide besser als das welches du nimmst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Hat er doch geschrieben.... ->ImageBurn<-.

Sry. überlesen...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry. überlesen...  ;)

Macht doch nichts.....  ;);)

« Habe mir Programm geloadet und will die toolbar die dabei war nicht...Wie erstell ich ein Nomogramm mit excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...