Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisch, bei mir (XP-Home) keine Probleme, guckst Du:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam... der Taschenrechner geht bei mir (unter XP) ebenfalls auf.

Trotz Java - Update ?
PER Testlink ?

Normal geht der natürlich ....

« Letzte Änderung: 17.04.10, 16:30:13 von HCK »

Bei mir: ja, trotz JRE-Update ! ():-)

Bei mir: ja, trotz JRE-Update ! ():-)

Update sollte durch Deinstall , Löschen , Neuinstall ersetzt werden  ....

Ja, wie ich schon schrieb mache ich das IMMER schon so... 8)

Übrigens auch beim Flashplayer.

mir ist aufgefallen ...... hab was vergessen in XP ...  :-[8)

C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npdeploytk.dll
steht immer noch auf

xxx-npdeploytk.dll   !!
Könnte das den Unterschied machen ?

-------------------

OK ...
Anscheinend nicht , hab wieder richtig umbenannt & Java AN.geschaltet .
Trotzdem : T-Rechner startet nicht mehr beim Test  !!

« Letzte Änderung: 17.04.10, 16:56:00 von HCK »

Das mit dem Firefox-Kram bei Dir verstehe ich nicht ?!

ich habe garnix da rumgefummelt, anscheinend deswegen auch keine Probleme.
 

wieso Keine Probleme ... ??

Wenn der Taschenrechner bei diesemLINK aufgeht , hast Du Probleme !!

http://lock.cmpxchg8b.com/bb5eafbc6c6e67e11c4afc88b4e1dd22/testcase.html

Denn dann startet die Seite den TR in deinem PC .
Hast Du den Link von Carpenter nicht beachtet ?? 

« Letzte Änderung: 17.04.10, 17:06:31 von HCK »

Bei mir wurde das neue FF-PlugIn durch die Neuinstall von JRE_update 20 installiert , das alte bei der Deinstall von JRE_update 19 deinstalliert.

Was für ein Link?
Ich dachte die ganze zeit Du meinst dass der taschenrechner garnicht mehr startet...

in Antwort 23 steht der LINK !! Der öffnet ggf den TR !!

Problem war :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-327593-0.html

Da wurde alles erläutert !

Oder werden dir die LINKs im Thread nicht mehr angezeigt ?

Alles klar, wenn ich auf den Link klicke startet kein TR,also ist doch alles okay...

Und darum geht es die GANZE Zeit ... ob das Loch dicht ist !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aktuelle Version von Java ist bei mir drauf. Wenn ich den Link aufrufe

http://lock.cmpxchg8b.com/bb5eafbc6c6e67e11c4afc88b4e1dd22/testcase.html

geht der Taschenrechner (unter XP) bei mir nicht auf. Nur, wenn ich diesen über Start -> Zubehör manuell aufrufe, dann schon. Unter Windows 7 kann ich es nicht testen, da der Rechner momentan außer Betrieb ist.


« Windows XP: Mpeg 4 in Mpeg 3 umwandelnWindows Vista: Works Datenbanksätze in neue Datenbank kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...