Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel 2007 '2te Tabelle'...

Hi leute
ich habe mir Office 2007 gekauft und möchte bei Excel 2007 jetzt ein "Formular" erstellen wo ich 2 Spalten möchte also so dass ich oben eine mit der übersicht habe und unten eine mit den daten... ah ich kanns so erklären: beim orientierungsbalken ganz rechts hat es oben und unten so ein kleiner zwischenteil... gleich nach dem pfeilchen und durch den kann man ja wie ein zweites (drites) Fenster öffnen... jedoch ist es bei mir immer eine Liveübertragung was ich im Fenster 1 eingebe kommt im Fenster 2 genau an der gleichen Stelle auch wie kann ich das umstellen? Plss helft mir habe echt schon alles probiert...
Lg. Pablo 



Antworten zu Excel 2007 '2te Tabelle'...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Fenster Unterteilen...

Recht verworren die Aufgabenstellung - deshalb die Frage: willst Du die Fensterteilung aufheben oder einrichten?

Wenn eine obere Menüreihe innerhalb der Tabelle und links eine (oder mehrere) Spalte(n) ständig zu sehen sein sollen beim Bewegen innerhalb des Tabellenblattes, dann markieredie erste Zelle des Datenbereiches wo die Fensterteiöung erfolgen soll.
Geh im Excel-Menü zum Registrer "Ansicht" und wähle im Bereich "Fenster" die entsprechende Option.

Wenn eine Zelle markiert wurde und Du klickst "Fenster fixieren" - schon ist die Aufteilung in Fenster erfolgt.
(Soll die Fixierung aufgehoben werden, den kleinen Pfeil für das Pulldownmenü der Option "Fenster fixieren" betätigen - dann "Fixierung aufheben" anklicken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okk das mit dem Fixieren hat geklapt :D eyy thxxx viiel mals das ist wieder ein Ding wo besser is als das alte office (Excel) :DD


« Video WiedergabeProbleme bei System Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...