Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: t-online

hallo, auf meinem alten pc habe ich beim einschalten auf dem desktop das t-onlinezeichen. da drücke ich drauf starte meinen internetzugang und habe auch gleich meine t-onlinestartseite usw. jetzt habe ich einen neuen pc windows 7 und da kann ich meine t-online software 6.0 nicht installieren. also internetzugang über internetexplorer. den will ich aber nicht. will es so wie am alten pc. lt t-online geht das aber nicht weil es für windows 7 keine software gibt. sind das schläfer?? was jetzt tun?? einen anderen browser benutzen?? welchen gibt es für w 7?? ohne das ich immer den explorer dazwischenschalten muss. gibt es sowas überhaupt??
danke für eure hilfe
gruss stregaline



Antworten zu Windows 7: t-online:

Wenn Du die Software unbedingt benutzen willst, kannst Du das eigentlich auch mit Win7 tun, es sei denn, Du hast ein 64-Bit-System:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858013

Ansonsten frag beim Support oder erkläre was nicht funktioniert.

Ohne die Zugangssoftware und ohne Router geht es so:
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=55

« Letzte Änderung: 23.04.10, 15:18:08 von ned_devine »
http://www.t-online.de/
Einfach im IE / FF als Startseite einstellen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ich habe dieses 64 bit
gruss stregaline

Dafür gibt es die T-Online-Software leider noch nicht.
Also
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=55

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss nochmals fragen, bin leider kein experte :-[
wenn ich das so mache habe ich dann wieder das t-online symbol auf meinem desktop. also draufklicken, verbindung automatisch und ich habe t-online am bildschirm ohne diese IE leiste??
Momentan ist es so, starte meinen PC, bin automatisch mit dem Internet verbunden habe aber den Desktopschir vor mir. Dann klicke ich auf den Explorer und es erscheint die Googleseite mit Nachrichten die ich nicht sehen will.Dann gebe ich oben erst T-Online ein und dann kommt diese Seite mit meinen EMails usw. Also gehe ich ja momentan einen Umweg, der beim alten PC gleich da war.
Nochmals danke für Hilfe
gruss stregaline

 

Zitat
Also gehe ich ja momentan einen Umweg, der beim alten PC gleich da war.

Du scheinst Beratungs-resistent zu sein, oder?
Zitat
http://www.t-online.de/
Einfach im IE / FF als Startseite einstellen !!

Und zum dritten mal:

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=55

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beratungsresistent, nein eigentlich nicht. habe das ja auch so gemacht aber so wie es mit der t-online software aufgespielt ist ist es leider nicht mehr. vielleicht ist mein pc annahmeresistent? :)bzw. der explorer. natürlich kommt jetzt t-online als startseite aber die browserleiste wie ich vorher hatte bei t-online habe ich da jetzt nicht mehr. uns so wollte ich es wieder haben. vielleicht stelle ich mich da zu dumm an? mag sei.
danke
gruss stregaline
 

Neuer Browser -> neue Browserleiste

Da kannst Du aber per Drag&Drop alles hineinziehen, was Du gerade an Webseiten geöffnet hast oder was sich in Deiner Favoritenliste befindet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß die software in die mülltonne,da gehört die hin.man braucht die wirklich nicht.
Zugangsdaten im router hinterlegen,sofern vorhanden und gut ist.
wo ist da ein problem?
ich verstehe nicht,wie man freiwillig diesem müll von software einsetzen kann....


« Microsoft PowerPoint 2007 - Mithilfe von Links Symbole "einliegen" lassenWindows XP: Outlook express sendet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...