Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert.

Wenn ich Original Outlook 2007 (Neukauf) auf meinem PC (Windows 7/ 64 bit) installieren will, funktioniert die Installation von der CD auf den PC einwandfrei.
 
Wenn ich dann die Anwendung vom PC aus starten will, öfffnet Microsoft Outlook 2007 zweimal hintereinander einen "Konfigurationsstatus" bis zu dem Punkt "Office Shared MUI..." danach kommt die Fehlermeldung:

>>Microsoft Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren<<
 
Auf dem Laptop meiner Tocher (Windows 7/ 32 bit) startet das frisch installierte Outloook einwandfrei und dieser "Konfigurationsmodus" kommt nicht.

Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert und auch die Freigaben bei den beiden Benutzern meines PC's überprüft. Die Software deinstalliert, den PC zurückgesetzt. Ich bekomme Outlook 2007 auf meinem 8 Monaten alten PC einfach nicht fertig installiert und somit auch nicht zum Laufen.

Kann mir bitte jemand aus dieser Community qualifizierte Hilfe hierzu geben. Das wäre toll, vielen Dank!!



Antworten zu Microsoft Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum will man diese virenschleuder freiwillig haben?
man sollte das pogramm benutzerdefiniert instalieren.Normalerweise wird gefragt,ob für aktuellen nuttzer oder für alle nutzer instaliert werden soll.

Vielen Dank für das Posting - nur bringt mich das nicht wirklich weiter. Bei der Installation von Outlook 2007 wird nicht gefragt, für welchen Benutzer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt beim Istall Abfrage , "für aktuellen Benutzer oder alle " ??
Ggf "ALLE" wählen . 

Nein, das kommt nicht. Es kommt nur "Installieren" oder "Anpassen". Bei Anpassen kann man aber nur die einzelnen Office Pakete und Zusatztools wählen und nicht den Benutzer bestimmen oder den Pfad


« meine adddyleiste ist nach unten gerutscht,wie krieg ich sie wieder nach obenWindows 7: Win7:Kann das Gadget(Daemonliite) auch selbst aus DVDS z.B. machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...