Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: word doc mit windows 7 öffnen

Hallo ,
ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Adresse bin.Brauch aber unbedingt Hilfe meine DOC Datein lassen sich nicht mehr lesbar öffnen .Sehe nur Buchstaben und Ziffern.Ich habe WordPad Windows7.Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.
Eleni


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: word doc mit windows 7 öffnen:

Word-Pad ist falsch ....

Wenn kein WORKS (mit Word) dabei war :

Nur lesen :
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3657ce88-7cfa-457a-9aec-f4f827f20cac&displaylang=de

Oder:dein altes Office ggf installieren . ....
oder :
http://de.openoffice.org/ 

« Letzte Änderung: 19.05.10, 17:16:44 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lassen sich die Dateien auf einem anderen Rechner korrekt öffnen? Versuche das mal...

Wurde zwar schon erwähnt, aber recht undeutlich:

Installiere Open Office (kostenlos).

Das öffnet alle .doc-Dokumente sowie sämtliche andere MS-Office-Formate.

Speicherung auf Wunsch in den selben MS-Formaten incl. PDF. ;) 


« 3D Studio Max deutschDatenwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...