Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Je nachdem wie der Server des Empfängers ausgelastet ist, kann auch das zu verzögerter Zustellung führen (Mailcheck beim Eingang auf auf den Server usw....)
(Von web.de zu web.de sollte es aber recht schnell gehen - POP3- und SMTP-Server sind aber trotzdem unterschiedliche Technik.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo sie liegt wäre auch erstmal egal. Sie ist ja noch nicht versendet worden. Öffne sie (die Mail) und leite sie weiter an den gleichen Empfänger, kürze den Weiterleitungstext raus und dann auf senden.

Leere mal den Ordner "Postausgang" komplett, da hängt noch was!
Den Pfad dazu findest du normal unter ->

C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

PS: dein OS hast du, wie allgemein üblich hier, ja nicht genannt.
Dem entsprechend sieht der Pfad bei Vista + W7 etwas anders aus ;)   

« Letzte Änderung: 27.05.10, 22:44:51 von Carpenter »

Und grundsätzlich nochmals:

WARUM muss man einen Freemailer benutzen, der dieses unselige Zeitlimit hat?

Jeder DSL-Provider bietet uneingeschränkte Konten, Arcor ebenfalls für Nicht-Kunden!!

Antwort #14 "aus dem Ordner Postausgang in den Ordner Gesendete Objekte" - da würde ich davon ausgehen: Die Mail wurde versendet - ist nur noch auf dem Übermittlungsweg.

Bei meinem Outlook 2007 ist das jedenfalls so, daß Mails nur in "Gesendete Objekte" wandern, wenn sie per "Senden" an den Postausgangsserver übergeben wurden.
 


« atioglxx.dll macht ProblemeTHM und MPG Dateien?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...