Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Ava-Tar,

obige Nachricht sollte natürlich an dich gehen und nicht an "passionata"! Sorry! ;)

OK ...
Besser , Du würdest dich anmelden.
Dann könnte man ggf Dinge per PM (Persönliche Mitteilung / im Profil) ergänzen usw.

Ansonsten bist Du bei Carpenter in den besten Händen !
HCK 

Danke...im Moment habe ich es geschafft, dass dieses Update-Symbol in der Taskleiste verschwunden ist. Das ist mir das Wichtigste, damit ich auch die Ruhestellung meines PC's wieder verwenden kann. Ich hoffe, dass ich mit den Hilfestellungen von "carpenter" in Zukunft die Updates in den Griff bekomme. :)

Vielen Dank noch mal an euch Beide!


« fehlermeldung bei outloock express socketfehlerzwei Fragen zu open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!