Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3s

Hallo
ich habe mp3gain auf meinem Laptop
ein Arbeitskolege hat mir eine DVD mit 3,48GB mp3s gegeben.
nun sind diese zu laut ich könnte sie mit mp3gain anpassen.
würde es auch was bringen sie umzuwandeln alle in 128Kbi/ts und dann zum mp3gainen?
 



Antworten zu MP3s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese 128 kbit/s sind so weit ich weis nur für die qualität aber nicht für die lautstärke.

Je höher die kbit/s des do "reiner" das lied. soweit ich weis ist das höchste 320 kbit/s..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
diese 128 kbit/s sind so weit ich weis nur für die qualität aber nicht für die lautstärke.
Ja, so ist es. 128 kbit/s reichen aber m. E. vollkommen aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
diese 128 kbit/s sind so weit ich weis nur für die qualität aber nicht für die lautstärke.
Ja, so ist es. 128 kbit/s reichen aber m. E. vollkommen aus.
Zitat

gut.bin auf dem laufenden xD

ich mp3gaine meine mp3s nur in 95db
was mache ich mit mp3s der schlechten qualität?
wie kann ich mp3s resorieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

128 kbit/s? Mit ein paar halbwegs anständigen Lautsprechern klingt das doch bereits eher bescheiden, verglichen mit ein paar mehr kbit/s ...

"resorieren"  ???

Wie soll es möglich sein, schlechte mp3s zu "verbessern"? Die Informationen sind wegrationalisiert und bleiben auch weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis einschließlich winXP wäre folgendes eventuel hilfreich:
http://www.mutschler.de/mp3ext/

für vista und später steht dies nicht zur verfügung,entwickler hat entwicklung eingestellt.

bin am anpassen der lautstärke der mp3s was bedeutet das einmal rot dann nicht mehr rot?


« Windows Vista: SWF-Videodatei als normale Videodatei downloadenlxdwmsdmon.exe schwerwiegender Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!