Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Textmarker für Firefox

Morgen!

Da ich mein OS neuinstalliert habe, ging bei mir ein Programm verloren, mit dem ich wie mit einem Textmarker Stellen im Text markieren konnte im auf Webseiten unter Firefox.

Da ich als Journalist arbeite ist dieses Programm für mich ziemlich wichtig.

Leider habe ich den Namen ebenfalls vergessen.

Kennt jemand so ein Programm?

Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Textmarker für Firefox:

Vielleicht TextMarker!
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/559/
Das kannst Du leicht über die angebotenen Add-ons installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht TextMarker!
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/559/
Das kannst Du leicht über die angebotenen Add-ons installieren.
Danke für deine Antwort. Ja, es ist ähnlich mit dem was ich suche. Leider kann man dieses Add-on nicht mit dem neuen Firefox 3.6. betreiben.

Warte auf weitere Vorschläge.

 

Ja, habe ich nicht gesehen. Vielleicht funktioniert das:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/239

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, habe ich nicht gesehen. Vielleicht funktioniert das:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/239
Das könnte es sein. Doch wie markiere ich den Text?
Hab das installiert und markiere einen Text gehe rechte Maustaste (nach der Beschreibung sollte im Kontextmenü diese Funktion geben), diese gibt es leider nicht.

Wie bediene ich das?

Dennoch was ich suche ist anders. Du hast bei diesem Programm oben in der FF Leiste recht einen Button, wenn du auf in klickst, dann sieht das einen Stift und kannst dann Stellen im Text markieren.

 

Hmm, da gibt es ziemlich viele von diesen Add-ons.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/791/
oder
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6219/

Bei der Bedienung kann ich Dir leider nicht helfen.
 :P


« Windows Vista: QuarXPress Datei lässt sich nach Absturz nicht mehr öffnenKann keine E-Mails bei Outlook Express senden, aber empfangen kann ich welche! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...