Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche ich Google Chrome?

Wer kann mir darüber etwas sagen?
Schwedenopa



Antworten zu Brauche ich Google Chrome?:

kurz und knapp
nein!
spielkram in meinen augen, ander mögen eine andere meinung haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt
Brauchen nicht. Genau wie Firefox, Opera, Safari ist es ein alternativer Browser. Den kann man ausprobieren behalten oder wieder deinstallieren. Such dir den für dich besten aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Ich danke Dir für Deine Meinung.
Es ist auch meine Meinung, deswegen werde ich das Programm löschen. Bin sowieso auf Firefox gelandet.
Aber ich habe ein anderes Problem. Und ich denke, es liegt
in der Registrierung. Beim ersten Aufruf des Firefox kann ich den Firefox nicht starten, nach einen neuen Start, habe ich dann keine Probleme mehr. Ich habe schon den Firefox neu installiert, aber das Problem besteht immer noch.
Wie kann ich die Registrierung mit welchen Programm neu
reparieren. Mit Scandisk c: /f /r hatte ich keine Erfolge.
Was kann ich sonst noch machen?
Schwedenopa

 

Zitat
Ich habe schon den Firefox neu installiert, aber das Problem besteht immer noch.

WELCHES PROBLEM??

Soll man das raten?

Ich rate mal: Firefox ist bei dir nicht als Standard-Browser gesetzt!

Richtig gerätselt, Opa??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Bei mir ist der Firefox als Standardbrower gesetzt.
Ich hatte nie Probleme. Doch ich mußte meine Platte neu
aufsetzen. Nun habe ich mit dem Firtefox so meine Probleme.
Einen anderen Browser will ich aber nicht haben.
Mein Problem liegt wahrscheinlich in der Registrierung, die
ich im Moment auch nicht mit scandisk: c:/f /r bereinigen
kann. Was soll ich also tun?
schwedenopa

 

Zitat
Mein Problem liegt wahrscheinlich in der Registrierung, die
ich im Moment auch nicht mit scandisk: c:/f /r bereinigen
kann

Überlege deine Antwort einfach nochmals bzw. erkundige dich zuvor ;);)

So jedenfalls wird das nichts. ;) 

Festplattenprüfung auf Fehler mit Optionen http://de.wikipedia.org/wiki/Scandisk

Windows XP-Wiederherstellungskonsole http://support.microsoft.com/kb/314058/de
Hier ist scandisk auch beschrieben

Windows
Registrierungsprüfung (scanreg.exe) http://support.microsoft.com/kb/183887/de
 

Zu berücksichtigen unter welchem Windows der Aufruf "scanreg" erfolgreich genutzt werden kann! = Win98, ME


« Suche: Ext2 Dateisystemtreiber für Win7 x64HILFE! Abholen/Versenden von Mails in Eudora funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...