Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation

Als ich Kaspersky 2010 installieren wollte,ging alles gut bis dann an einer bestimmten Zeit die Installation rückgängig gemacht hat und dann steht immer 'Der Installationsassistent wurde wegen eines fatalen Fehlers abgebrochen'.Ich ahb mir schon viele Fragen und Antworten angeguckt aber keine trifft wirklich auf das jetzt zu.
Bitte könnte mir jemand helfen und ein paar Einweisungen geben,wie das geht denn ich habe garkein Plan.
Danke schon an alle im voraus.= ) ;D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu installation:

Du hast dein seitheriges, und unbekanntes AV-Programm komplett und erfolgreich deinstalliert?

Im Taskmanager läuft kein Prozess, der auf ein noch aktives AV-Programm schließen lässt?

Die Installations-Anweisungen von Kaspersky hast du gelesen und befolgt?

Also ich weiß nicht wirklich ob ich alle Reste deinstalliert habe und der Taskmanager zeigt es nicht an.ja,ich habe mir das Handbuch durchgelesen und befolgt.Ich hab es ja schon einmal installiert aber vor ein paar Tagen ging es nicht mehr weil mein Bruder die CD von seinem Handy auf dem Computer installieren wollte:Ab dem Zeitpunkt ging Kaspersky 2010 nicht mehr und ich wollte es deinstallieren und wieder installieren.Doch geht alles und nach ein paar minuten bevor es ganz installiert wird steht da die"Aktion wird rückgängig gemacht".Dann kommt eine Seite und darauf steht "Der Internetassistent wurde wegen einem fatalen Fehler abgebrochen und ich würde gerne wissen ob es mit der Insatllation von der CD zutun hat und wenn ja was man dagegen tun könnte.
Im Voraus schon vielen DANK! ;D

 

Zitat
Also ich weiß nicht wirklich ob ich alle Reste deinstalliert habe
Über Systemsteuerung-> Software bzw. Programme und Funktionen deinstallieren.

Zusätzlich:

Lade dir das Entfernungstool herunter und führe es aus:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902

Anschließend mit der Neuinstallation fortfahren.

 

Also ich hab deinen Anweisungen befolgt und habe bei Funktionen und Software oder so geguckt aber da sieht man nichts mehr von Kaspersky 2010 und jetzt hab ich mir dieses entfernungstool heruntergeladen und Es steht das "Kaspersky Anti Virus was not detected"also heißt das es kein Reste mehr von Kaspersky gibt oder was?
Vielen Dank im Voraus!

Also ich habe jetzt einen Neustart gemacht aber es kommt immer noch "Der Installationsassistent wurde wegen einem fatalen Fehler abgebrochen".Weswegen könnte das denn sein?
DAnke im Voraus ;D

1.Sorry das ich dich so nerve mit meinen Computerproblemen.Also die ganzen Links die du mir geschickt hast hab ich mir alle schon vorher angeguckt,aber ich kann mit denen nicht so viel ausrichten,aber trotzdem Danke!Ich hab kein Plan was ich jetzt machen soll,weil ich nicht weiß was das Problem ist den ich hab kas 2010 schon vor zwei-vier Monaten installiert und da ging es einwandfrei,doch jetzt als ich jetzt diese CD vom Handy reingetan hab ging es nicht mehr und ich dachte dan ja ich deinstalliere Kas 2010 und installiere es wieder doch jetzt lässt es sich noch nicht mal installieren.Ich bin so verzweifelt. ???
Schon mal danke! ;D

 

Zitat
hab ich mir alle schon vorher angeguckt,aber ich kann mit denen nicht so viel ausrichten

Du erwartest also die "1-Klick-Lösung"??

Gibt es leider nicht, sorry ;)

Die Links sind zum lesen und beachten gedacht.

Ebenso enthalten sie weiterführende Erklärungen / Links, die du aufmerksam studieren solltest.

Falls dir das unmöglich erscheint, so suche dir bitte fachkundige Hilfe vor Ort ;)

Ich hab mir diese Links schon vorher angeguckt und versucht es nach den Anweisungen zumachen doch bei mir klappt es nicht und die Installation wird immer noch wegen einem fatalen Fehler abgebrochen.
Aber egal ich studiere diese Links noch einmal durch,wei du es mir ratest und ich hoffe das es vielleicht klappt.
Danke für deine Hilfe! :)


« Windows XP: DruckproblemProgramm öffnet sich nicht und so allerlei anderes Seltsames »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...