Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@al-fredi

das "nein" bezieht sich darauf, dass man kein Kaspersky auf dem Rechner installiert haben muss (ist irrelevant)!

daher ist deine aussage bzw. Beitrag falsch!

@Zidane - Die ältere Textversion von 12:10 las ich bereits bevor Du gelöscht und neu geschrieben hast.
Es bleibt letztendlich Dir überlassen was Du wie siehst, verständlich oder mißversträndlich formulierst (z.B. in Antwort #1) und wie Du andere User titulierst! Einen Dank wirst Du dafür kaum ernten.  ;) 

wofür Live-cd´s gut sind weiß ich (sonst würde ich wohl kaum Linux distris zum Daten sichern oder nur erproben vor der Installation raten), daher der etwas unfreundlicher Tongang meinerseits.

Zitat
wie Du andere User titulierst
dann weißt du ja, wie dein Kommentar herübergekommen ist

also nix für ungut.

« Windows XP: Wie kann ich bestimmte sachen vom Internet aufnehmen? (Musikbeats) HILFE: Meine Festplatte wird einfach nicht LEER HILFE Obwohl ich lösche !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...