Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java lässt sich nicht deinstallieren.!!!

Hallo also ich wollte mein Java (6) deinstallieren, aus dem Grund, weil ich es nochmal neu installieren wollte. Das klappt aber nicht.Den wenn ich auf "Start" klicke, dann auf "Systemsteuerung" und schließlich auf Software klicke, möchte ich bei dem "Javafeld" auf Entfernen klicken.Aber dann öffnet sich ein kleins Fenster wo steht: "Es besteht nicht gengend Speicherplatz auf dem Datenträger".
Wie soll ich es sonst deinstallieren?? Ich verstehe das alles nicht mehr  ???



Antworten zu Java lässt sich nicht deinstallieren.!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum die Deinstallation?

Welches System? XP, Vista, W7....
Wiederherstellungspunkt nutzen, also auf Tag VOR Javainstallation setzen. Befürchte aber, dass es so etwas bei Dir nicht gibt.

Grundsätzlich VOR irgendwelchen Installationen, wo man nicht weiß, ob sie funktionieren, eine Wiederherstellungspunkt setzen, oder noch besser, ein Image, also Abbild der Festplatte zurückspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von www.java.com die Installation starten. Neuere Version bügelt sich sauber über eine ältere Version drüber.

Hacken raus machen bei der Google-Toolbar !!!!

Der garantiert funktionierende Java-Uninstaller: Javara


« Windows XP: Windows7 oder Windows Vista oder ein anderesMails von uraltem Windows ME auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...