Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook lässt sich nicht starten

Outlook ist installiert.
Ich starte mit Doppelklick auf den Icon.
Es kommt die Frage nach Microsoft Exchange Server und Postfach.
Siehe Screenshots!
Was muß ich da eingeben?
Bitte Beispiel angeben.

Danke!!

Gruß

NoProfi



Antworten zu Outlook lässt sich nicht starten:

Hast du auch schon ein E-Mail konto mit Outlook verknüpft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abbrechen wählen, bezweifle dass du dich an einem Exchange-Server anmelden willst.

Abbrechen wählen, bezweifle dass du dich an einem Exchange-Server anmelden willst.
Das will er bestimmt nicht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Email-Konto habe ich mit Outlook bisher noch nicht verknüpft, weil ich Outlook gar nicht öffnen kann. Weder im Netzwerk noch Offline!!

Wenn ich Offline wähle kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden"
Danach wird Outlook wieder geschlossen.

( Siehe Screenshot )


Gruß

NoProfi

 

Systemsteuerung-> Standardprogramme (Programmzugriffe und Standards). Ist dort Outlook als Standard-Email-Client eingerichtet?

Ebenso im IE unter Extras-> Internetoptionen-> Programme-> die entsprechende Auswahl (Outlook) treffen sowie den IE als Standardbrowser festlegen, sonst geht es auch nicht mit Outlook;)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bitte, finde ich in der Systemsteuerung

-> Standardprogramme
(Programmzugriffe und Standards).

????

In meiner Systemsteuerung finde ich so was nicht!!

Help!!

Gruß

NoProfi

 

Zitat
Wo bitte, finde ich in der Systemsteuerung
-> Standardprogramme
(Programmzugriffe und Standards).
Sonderlich gut scheinst du deinen Rechner wirklich noch nicht zu kennen ;)

http://support.microsoft.com/kb/332003/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke - soweit!

Habe jetzt die von Euch empfohlenen Einstellungen in der Systemsteuerung und im Internetexplorer überprüft.
( Siehe Screenshots )

Outlook lässt sich immer noch nicht starten.

Wo könnte es noch dran liegen?

Danke im voraus?

Gruß

NoProfi


« Favoritenleiste wegmachenExcel: 1 Seite beschrieben - Seitenansicht: 2 Seiten (1 davon allerdings leer!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...