Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel: 1 Seite beschrieben - Seitenansicht: 2 Seiten (1 davon allerdings leer!)

Hi.

Ich habe in Excel eine Seite beschrieben, wenn ich allerdings auf Seitenansicht gehe, werden 2 Seiten angezeigt, wovon 1 allerdings leer ist.
Die Seitenränder habe ich alle schon auf 0cm gesetzt.

Was kann ich noch machen?

thx for help
Marc



Antworten zu Excel: 1 Seite beschrieben - Seitenansicht: 2 Seiten (1 davon allerdings leer!):

Hallo,
du hast bestimmt ein paar formatierte Zellen ausserhalb deiner Seite rumhängen.
Kannst du über Ansicht/Seitenumbruchvorschau sehen.
Die nicht benötigten Zellen kannst die in der Normalansicht einzeln, oder die ganze Zeile löschen.
Falls du über die vorgegebene Seitengröße gekommen bist,kannst du dir das in der Seitenumbruchvorschau mit der Maus auf die passende Größe ziehen.
Die Zellen und die Schrift passen sich dann automatisch an.

CC

Du kannst auch den zu druckenden Bereich markieren und dann über Datei->Drucken und dann bei den Einstellungen angeben "nur markierter Bereich" (hngt aber vom Druckertreiber ab, ob der das macht, aber wenns da steht, keine Sorge, dann geht das auch) ...

mfg maddin

Moin.
Bei mir war ganz simpel eine Grafik zu dicht am rechten Rand, und das war auf der 2. Seite nicht zu sehen, weil sie keinen Rahmen hat und weiß umgrenzt ist.


« Outlook lässt sich nicht startenFirefox Websiten. komplett abspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...