Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player funktioniert nicht richtig

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

nachdem ich aufgefordert wurde die neueste Version von Adobe Flash Player zu installieren, werden sämtliche Videos im Netz in einer Art "negativ" angezeigt! Anfangs laufen die Videos normal, danach kann ich nix mehr erkennen, dann mal wieder normal usw.

Den Player hab ich schon paar mal de- und wieder installiert! Mit der vorherigen Version liefs doch auch? Hab aktuell die 10er Version drauf!

Gruß

SCREEN



Antworten zu Adobe Flash Player funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmal danke für deine Bemühungen!
Wie gesagt, so hab ich den schon x-mal de- und wieder installiert! Vielleicht is es ne Einstellungssache? Ich benutz momentan den IE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf beide nutzen ...


« Windows XP: Word 2007 'leere Streifen' nach Bild drehenwas ist SchnellStAnl 1&1 Sicherheitspaket 04/10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...