Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Word 2007 'leere Streifen' nach Bild drehen

Hallo Zusammen,
wenn ich ein Bild in Word2007 drehe, erscheinen links und rechts vom Bild breite, leere Streifen. (Bild ist als 'in Text mit Zeile' formatiert, das sollte auch so bleiben. Wie bekomme ich die Streifen weg?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Word 2007 'leere Streifen' nach Bild drehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durch.

Probier mal folgendes:
Ruf unter "Seitenlayout" den
Abschnitt "Seitenhintergrund, Seitenränder" und dann
den Eintrag "Rahmen und Schattierung" auf und wähle
hier auf der Registerkarte "Rahmen" die Einstellung "Ohne".

Hilft das was?

Systemwiederherstellung ist vielleicht auch nicht immer die Patentlösung ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hast du Recht wasserflasche..aber wenn er nur sagt er hat neue Software installiert dabei aber nicht welche könnte man denken es liegt daran.


« WORD in PDFAdobe Flash Player funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...