Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Outlook Express. Immer wenn ich den starte, schafft er es irgendwie nicht zu verbinden. Nach 60 Sekunden (meine Einstellung) kommt dann immer ein Fenster mit dem folgenden Inhalt:

"Der Server POP3 hat nicht innerhalb von 60 Sekunden reagiert. Möchten sie weitere 60 Sekunden auf eine Serverantwort warten?

Konto: ....
Sever: .... "

Wenn ich das Fenster dann schließe, öffnet sich ein neues mit folgendem Inhalt:

"Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: 'pop.---.de', Server: 'pop.---.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19"


Was kann ich machen, damit ich wieder meine Mails normal abholen kann?Das hat doch sonst nie 60 Sekunden gedauert, nichtmal annähernd so viel!!!
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du denn mit dem Internet Explorer an's Internet oder klappt das auch nicht?

was hast du gemacht seit dem das problem aufgetreten ist?
was hast du installiert, deinstalliert oder wo hast du was geändert?
wenn es erst gelaufen ist und jetzt nicht mehr dann hast du was verändert!
also sage nicht "ich habe nix gemacht"

Internet Explorer geht...

Ich habe nix verstellt und bisher nix installiert (nix von dem ich nicht wüsste...) und ich bin die einzige die da ran geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Eigenschaften von dem Konto nach, vielleicht sind dort die Server, flöten gegangen ?

Oder schreib mal was du dort für Server für POP3 und SMTP eingetragen hast.

pop3: pop.t-online.de
smtp: mailto.t-online.de

hi,

habe das selbe problem bitte helft uns doch mal bitte ^^

änder mal die server auf den alten Mail-server
pop.btx.dtag.de
mail.btx.dtag.de

Dann kannste mal schauen obs geht...

Gruß

Auch ich habe das Problem mit den 60 Sekunden.
Habe einen neuen Rechner erhalten. Windows XP.
Konnte emails problemlos empfangen. Bis vor einer Woche.
Mit dem alten Rechner Windows 98 weiterhin kein Problem.
Einstellungen XP und 98 sind identisch.
Wer kann helfen? ???

DSL eingerichtet ?! Danach hatte ich gleichen Fehler .
Musste POP3 bei T.Online beantragen (kostet !!) dann
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
angeben !!! HCK


« rar-DateienOutlook vs Web »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...