Reden durch das headset und gleichzeitig hören


 
    • Umbenennen von mehreren Dateien gleichzeitig
      Markieren Sie hierzu die entsprechenden Dateien im Explorer und machen Sie einen Rechtsklick auf die oberste Datei. Geben Sie der Datei nun den neuen Namen, den alle Dateien erhalten sollen, etwa "Strandfoto". Die resultierenden N...

    • Startmenü: Mehrere Programme gleichzeitig öffnen
      Um den Arbeitsbeginn zu beschleunigen, lassen sich im Windows-Startmenü auch mehrere Programme gleichzeitig zum Starten auswählen. Vor dem Klick auf das erste Programm muss die Shift-Taste (auch Umschalttaste genannt) gedrückt ...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • FHEM: Gruppe anlegen und mehrere Lampen schalten
      FHEM: Mehrere Lampen / Aktoren gleichzeitig schalten
      Möchte man mit FHEM, dem kostenlosen Smart Home Server, nicht immer nur eine Lampe, sondern direkt mehrere Lampen, Funk-Steckdosen oder Aktoren gleichzeitig schalten, kann man entweder mehrere Anschalt-Kommandos hintereinander de...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Reden durch das headset und gleichzeitig hören" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...



    Realtek 2Realtek HD Audio Manager - Headset + Boxen gleichzeitig verwenden
    Hallo,ich habe heute mein altes Mainboard (Gigabyte) gegen ein neues (ASRock 990FX Extre...



    Windows 7 22 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...



    3 Monitore gleichzeitig aktivieren
    Halli Hallo,habe mal eine Frage, ist es möglich 3 Bildschirme aufmal laufen zu lassen? Habe nun 1 B...



    ThunderbirdProblem mit wlan und Bluetooth gleichzeitig
    HalloHabe folgendes merkwürdiges Problem. Wenn ich in Youtube Musik hören will klappt der Download...



    5 Stk. DVD Brenner gleichzeitig ansteuern bzw. brennen lassen
    Hallo, habe folgendes Problemm: Ich habe mir eine Brennstation mit 5 DVD Brennern zusammengestellt. ...



    NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?
    Mein derzeitiges System:Grafik: 3x NVIDIA GeForce GTX260 (von Gainward) im 3-way-SLIMain...




    Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...


    Realtek HD Audio Manager - Headset + Boxen gleichzeitig verwenden
    Hallo,ich habe heute mein altes Mainboard (Gigabyte) gegen ein neues (ASRock 990FX Extre...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    8.1 mehr als nur 2 Tabs gleichzeitig?
    Hi,ich hab eine Frage bezüglich der Tabs von Windows 8.1. Und zwar soll man mehr als nu...


    3 Monitore gleichzeitig aktivieren
    Halli Hallo,habe mal eine Frage, ist es möglich 3 Bildschirme aufmal laufen zu lassen? Habe nun 1 B...


    2 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...


    Zwei Computer gleichzeitig im Netz
    Hallomein Power Mac G5 ist über Modem ans Internet angeschlossen. Nun habe ich einen Laptop bekomme...


    NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?
    Mein derzeitiges System:Grafik: 3x NVIDIA GeForce GTX260 (von Gainward) im 3-way-SLIMain...


    Kopfhörer + Lautsprecher gleichzeitig aktivieren
    Hallo liebe Techniker,Problem:ich würde mir gerne beim Wechsel von PC Lautsprecher zu Kopfhörer (u...


    Problem mit wlan und Bluetooth gleichzeitig
    HalloHabe folgendes merkwürdiges Problem. Wenn ich in Youtube Musik hören will klappt der Download...


    1 Lan Anschluss und 3 Internet geräte gleichzeitig Per Switcher
    Hallo ich habe mir einen Lan Switcher bestellt und zwar diesen.http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF100...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...