Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik über Headset hören...

Hallo,

ist das irgendwie möglich, dass wenn ich mein Headset aufhabe, unde ich Musik anmache, das dann die Musik sofort übers Micro zu den anderen geht, ohne das Micro neben meine Boxen zu legen?
Also es soll die Musik laufen, dann aber sofort irgendwie über das Micro zu den anderen laufen; versteht ihr das? ;D



Antworten zu Musik über Headset hören...:

hat en headset nicht immer 2 kabel ?
ein grünes (zum hören) und ein rotes (zum sprechen)

Mann sollte auch das grüne einstecken :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie also sollte man das Micro-Kabel in das Hören-Dingens einstecken und das andere andersrum? Ich will das die Musik direkt ins Micro schallt halt.. ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll! :(

mach das was ich oben beschrieben hab. wenn du boxen hast wie ich, die auch headset und kopfhörerstecker haben steck das darein ansonsten in die soundkarte,bzw mainbaord


« welcher TFT??linke taste bei toucpad und ps2maus defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...