Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox

Hi habe Firefox 0.92!!! Hat das eine Ursache das er einige Sekunden braucht(trotz DSL) um Websites zu laden!!!



Antworten zu Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normal gehen die mit dem Browser sogar besonders fix. Hier gibts noch einen Optimierer:

http://www.computerbase.de/downloads/

Moin,moin,
das war ein heißer Tipp von Dr.Nope, seit meinem IE 6.0 Problem nutze ich Firefox 0.8 und habe jetzt auf 0.9.2. ein Update gemacht, jetzt macht's wieder Spaß, die Seiten sind blitzschnell aufgebaut. Ade Bill mit Deinem IE 6.0, eines Tages wird Dein Windows auch noch geknackt.
Zur Frage, wenn bei Dir auch 0.9.2 läuft, kann es am Firefox nicht liegen, oder?
Gruß ans Forum
Heinz-J.

Sind es allgemein willkürliche Sites, oder nur bestimmte?
Bei mir dauerts einfach ein bisschen länger, wenn der FireFox die JavaKonsole zusätzlich zur Site noch laden muss.
Eine genauere Beschreibung wäre noch hilfreich  ;)


« Endung *.swfAdapter PCMCIA - SD-Speicherkarte kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...