Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit Maus

hallo ,
habe mir vor kurzer zeit die "Trust laser Maus" gekauft (http://www.euronics.de/static/content/uploads/ZacCenter/catalogItem/000/039/000039735/shop/39735_zoom.jpg) und habe noch einige probleme mit der einstellung.Der Treiber ist bereits Installiert (Advanced Wheel Mouse 6.0.0.002) doch trozdem kann ich weder in Browsern noch in computer games scrollen.Im Onlinegame Cabel kann man mit dem Mausrad nochrmalerweise die sicht vor und zurück zoomen (per mausrad) aber nix passiert,nichtmal in den Options menü Tasteneinstellung kann ich mein mausrad drehen wie ich will,nix passiert.
Kaputt kann es nicht sein da es bei dem Treiber eine Test funktion gibt mit der ich perfekt mit dem mausrad scrollen kann.

was tun???
bitte um hilfe :)



Antworten zu problem mit Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... mal vom "Online-Game" abgesehen -

? was macht die Maus im "Normalbetrieb" ?

PS.:
ich hab' auch so'n Ding

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm nichts auffälliges,ausser das ich manchmal probleme mit den scrollen habe,denn da funktioniert es dann nicht obwohl es sollte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? passen MausTreiber und BetriebsSystem zusammen ?

? gibt's "gelbe Rufzeichen" im GeräteManager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? sind da vielleicht "zu-viele" Fenster gleichzeitig offen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein...schließe ich aber aus zB jezt funktioniert es mit den scrollen später vieleicht auf anderen seiten nicht


« Outlook 2007 - gesendete E-Mails herunterladenWindows Vista: Festplatte putzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...