Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bankingaktualisierung funktioniett nicht

Hallo, habe vor kurzem von Telekom nach Vodafone gewechselt, seit dem funktioniert meine Kontoaktualisierung im T-Online Start Center 6.0 nicht mehr, stattdessen  bekomme ich die Meldung “Banking funktioniert nicht mehr . Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Software umprogrammieren kann?
Danke Mit freundlichen Grüßen Adam
 



Antworten zu Bankingaktualisierung funktioniett nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir jemand sagen, wie ich die Software umprogrammieren kann?
Hier niemand - am ehesten die Telekom. Voraussetzung Du beherrschst die gängigen Programmiersprachen, hast die richtigen Tools und Compiler und bekommst den Sourcecode und die Genehmigung von der Telekom.  ;D;D

 
Zitat
 Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Das könnte ein paar Jahre bis unendlich dauern.

Vor allem da Du  
Zitat
von Telekom nach Vodafone gewechselt
bist. Warum sollte eine Telekom-eigene Software die i. d. R nur mit einem Telekom-eigenen Anschluss genutzt wird, beim Wechsel auf einen Fremdanbieter weiter funktionieren? Alleine das "Startcenter" der unsäglichen T-Online 6.0 Software basiert in seinen relevanten Funktionen bereits auf der Annahme, dass der Nutzer auch monatlich sein Entgelt an die Telekom und nicht an deren Konkurrenz entrichtet...

I. d. S.: wende Dich mit Deinem Problem an den "Herausgeber" der Software und/oder Deinen Anschlussbetreiber.

Alternative: einfach andere Software fürs Online-Banking nutzen.
 

Danke, dachte mir nur, das es einfacher werden kann.
mfG Adam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sparkassen bieten oft StarMoney für "kleines Geld" an ...

Verschlüsselte Übertragung von S-M zur Bank , HBCI mit Cardreader (ReinerSCT) möglich .

 


« Ulead Photo express 6.0 lässt sch nicht öffnen.- Habe wiondows SevenWindows XP: iTunes: iPhone: Musik etc wird grau dargestellt, nicht anklickbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!