Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine "Raw Midi Sample Dump Standarddatei" öffen

Hallo :)
Ich habe ein Spiel (Mafia 2) und im Spiel läuft dauernd im Hintergrund eine Melodie. Die ist sehr nervig wie ich finde und deswegen wollte ich in dem Spiele-Ordner diese Sounddatei finden und die dann löschen :) Jetzt sind die Sounddatein allerdings im Format "Raw Midi Sample Dump Standarddatei". MIt welchen Player kann ich so eine Datei öffnen ?? MIt dem VLC-Player und Winamp habe ich es schon probiert -> klappt nicht  :P 

« Letzte Änderung: 20.11.10, 21:07:53 von DoTa »


Antworten zu Eine "Raw Midi Sample Dump Standarddatei" öffen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm...Weiß ehrlich keiner eine Antwort ?  :-[():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt mal sds datei öffnen in google ein. Kommt einiges, kann aber nichts testen, habe solche Dateien nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Google gefunden:

http://www.fileinfo.com/extension/sds

http://www.fmjsoft.com/fmt/sds.htm

Awave-Studio kostet langfristig Geld, also mal zunächst mit dem QuickTime-Player versuchen. 


« Windows Vista: Bildershow mit Musik Erstellen*.dat-Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...