Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zeichen zählen in Word 2007

Wie geht das? Wer kann helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Zeichen zählen in Word 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blende in Ansicht - Symbolleisten die Symbolleiste "Wörter zählen" (die hat ein Dropdown-Feld, mit dem man die Zeichen zählen kann) ein.
Ansonsten steht das IIRC auch unter Datei > Eigenschaften > Statistik

Danke! Bin aber wohl zu doof. Unter Layer Ansicht hab ich nur die folgenden UNterkapitel: Dokumentenansichten,Einblenden/Ausblenden, Zoom, Fenster, Makros. Wo da? Bitte hilf mir noch mal!

Kriz 

"Überprüfen" -> "Dokumentprüfung" -> "Wörter zählen"

 ;D


« Windows XP: Nero 8Windows media player:Bild aus Video nehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...