Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie entferne ich Icons von deinstallierten Programmen von meinem Deskt

Soeben habe ich die Freeware Bonita Soft über Systemsteuerung/ Programme deinstalliert.
Leider hatte ich zuvor vergessen das Icon vom Desktop zu löschen. Wenn ich es nun versuche zu verschieben oder zu löschen erfolgt der Hinweis, das Programm befinde sich nicht mehr an dem Ort C./ blabla und ich solle den Ort überprüfen und den Vorgang anschließend wiederholen.

Natürlich befindet sich das Programm nicht mehr dort. Wie kann ich trotzdem das Icon löschen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :-)




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie entferne ich Icons von deinstallierten Programmen von meinem Deskt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Desktop schon aktualisiert mit F5 ?

Jetzt ja!

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!

 ;)


« Kameraaufnahmen Mono zu Stereo wandeln AvidemuxWindows XP: MS Office Professional Excel 2007 Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...