Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aol-software friert beim start schon ein

jo,hi!
keiner kann mir helfen, ich hoffe ihr.
hab aol 9.0 hab nachher 9.0 vr draufgebügelt, hatte dann einwahlfehler, hab dann die 9.0 wieder draufgemacht und nu friert mir schon das einwahlfenster ein, kann da nichts klicken. beenden kann ich nur per taskmanager die "waol.exe", damit ich da wieder rauskomme.hab zwecks neuinstall alles schon durch, auch vorher aus registry gelöscht, hab keine idee mehr.zum glück hab ich die fritzbox,firefox und incredimail.kann also ohne anmeldung rein.ist aber nicht unbedingt sinn der sache.
p4-3ghz
512 mb
fritzbox 7140 per kabel
aol 9.0
achso, hijack, spybot und antivir schon durch, keine fehler.hab auch keine wall.

danke für tipps



Antworten zu aol-software friert beim start schon ein:

ok, ich denke mal das hier leute sind die sich entweder für aol nicht interessieren, oder keine tipps dafür haben.

Hallo Heinzi,
na herzlichen glückwunsch - ich habe das gleiche problem! Auch bei bei AOL-Hotline konnte man mir nicht helfen. das ist richtig schei.. Schade, dass hier keiner eine Idee hat woran das liegen könnte. Es wird durch irgendwas blockiert - aber was??! Habe auch schon alles zig mal neu installiert rauf und runter, Wiederherstellungspunkt usw. auch alles aus der registry gelöscht ...  pustekuchen
Habe nun nochmal gegoogelt und dich gefunden :-) aber das nützt dir und mir auch wenig. Aber du bist nicht allein.
Mein PC läuft ansonsten auch bestens - komische sache...

hallo gast!
habe die sache jetzt endlich auf die kette gekriegt. habe wohl in der registry was übersehen. vielleicht ist der link hier für dich interessant: http://www.msu-hb.de/cgi-bin/clan/sbb.cgi?&a=show&forum=13&show=46

desweiteren hatte ich kurz danach ständig ausfälle(ich nachher auch) mit aol. die leitung war dann nachher ca. 6 tage tot. habe die telefonquoten bei aol dann wahrscheinlich zum höhepunkt gebracht.
konnte weder ins net, noch telefonieren.
klasse...,hab nu aol gekündigt zum auslauf des vertrages, kaufe mir auch kein auto was nicht fährt.bin der meinung, das es erst so schlimm ist, seitdem alice da mit rumfummelt.
aber naja, weiss nur noch nicht, welchen anbieter ich nehmen soll, ich warte auf angebote.
hoffe ich konnte dir somit helfen.
so long
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das problem auch bei mir war es die geblockte Website von Fritzbox habe Sie dann in der firewall als vertrauebnswürdig eingestuft seit dem läuft es ohne probleme.


lg manfred 46

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
@heinzi
Ich bin der Meinung das da Alice wenig damit zu tun hat.
Ich habe keine Probleme mit denen !
|
|
Ich an eurer Stelle Würde mich doch mal fragen wer die Sch... Soft von AOL und  T - Com braucht. Wenn Ihr die aufspielt geht der Rechner im Schleichgang. Toll, das kann es nicht sein !
Besorgt euch einen Router und geht über den in das Netz aber bitte mit Netzwerkkarte und nicht mit USB. Meist habt Ihr doch sowieso schon einen Router nur wird der nur als DSL Modem benutzt.  :o
MfG
René
 


« ogg zu mp3 umwandleniTunes unter Win95 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...