Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 zu MIDI

Wie kann ich MP3 in wav, midi, srt oder imy umwandeln?

 ??? ??? ??? ???



Antworten zu MP3 zu MIDI:

Der Weg von MP3 zu Midi ist unmöglich, denn midi sind Musiknoten und MP3 sind Geräusche.

Der Weg ist auch nicht nötig, denn zahllose Musiker bieten ihre Musikwerke kostenlos oder gegen kleines Entgelt zum Download als Midi an.

ich habe aber schon seiten gefunden auf denen sie converter anbieten, die von wav und mp3 zu midi rippen :D::), allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert ():-) suche es aber für mein handy und hoffe das es funktioniert...
 ;)

Es kann hier aus technischen Gründen keinen Konverter geben, der einigermaßen akzeptable Qualität liefert.

Und bei dem ozeanhaften Angebot an Klingeltönen und auch an fertigen Midis sollte das auch nicht nötig sein.

« Letzte Änderung: 18.07.06, 21:21:11 von bernd-x »

Du kannst die Midis auch selber machen... Es gibt da so 'n Programm es heißt midi Maker 1.01 ist aber Shareware...


« Abmelden bei ImageshackVerschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...