Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis 2009 und USB

Hallo Forum,

hab in der Bucht Acronis2009 ersteigert - nun wollte ich meine Daten auf eine USB-Festplatte sichern, ohne Windows zu starten. PC bootet mit der Acronis-CD bis zu Hauptmaske alles OK, dann steck ich die USB-Platte an und der PC startet von alleine wieder und wieder bis ich die USB-Platte abklemme. Gab es da mal eine Lösung ?? Ich fin leider nix im Internet, das mir weiterhilft.

gruß berbo



Antworten zu Acronis 2009 und USB:

Zuerst mal mehr Input zu deinem PC und deiner externen Festplatte.
Schon mal versucht die Externe schon vorher anzuklemmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Acronis muss sie meistens vorher ran, online registrieren Update ziehen und neue Notfall CD erstellen?

Ist möglich, jedoch habe es noch nicht bemerkt. Wenn einmal eine Bootcd mit der reg. Version erstellt wurde kannst du damit Backups ziehen und Restore zurückspielen solange die CD OK ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

mein Acronis2009 ist schon registriert bei Acronis.

Registrierung nicht möglich, also kein Support-keine Updates. Hab mit denen schon gechatet, leider empfielt man mir kein Acronis bei Ebay zu kaufen.
Also ab in die Tonne!
gruß berbo

Das kann doch nicht ZU teuer sein ...

http://www.edv-buchversand.de/acronis/url.php?cnt=trueimage11
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava-Tar,

zu teuer ist so eine Sache, ich bin mit einer Vorgänger version erlichst gekauft und registriert auch ziemlich unangenehm von Acronis entäuscht worden - ich hab jetzt die Faxen dicke! Such jetzt nach Alternative mit der ich mit Rettungs-CD eine leere Festplatte wieder mit meinem Betriebsystem füllen kann. Das hat mit Acronis auch schon mal versagt.

gruß und Dank berbo

Das Problem ist sicher nicht die Software. ;D
Schreibe uns mal, mit welchem Programm deine Rettungscd erstellt wurde?
Und wo nun dein Problem liegt.
Sicher nicht bei Acronis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acronis Images immer verifizieren :)

Ghost hatte ich früher oft, aber Acronis ist schon das Top-Produkt für mich

Aber ja, Acronis kann Sauärger machen... Stichworte IRPStacksize, vsswriter...

« Letzte Änderung: 03.03.11, 13:28:13 von Epinephrine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal624,

normal starte ich den PC mit der Acronis-Installations-CD,
dann lege ich nach und nach die Backup-cd's ein. Geht eigentlich ganz gut, nuuur das funktioniert nicht mit einer USB-Festplatte.
Da ich ohne Registrierung keine Updates von Acronis kriege stehe ich halt mit der Grundversion(mit allen Fehlern)da.
Kann mir also auch keine neuere Rettungs-CD mit Acronis herstellen.
So genug philosophiert, macht Euch keine Gedanken mehr, es gibt wichtigeres zu tun
gruß berbo


« Verwaltungsprogramm für offene PCsWindows 7: Allplan 2006 auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...