Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Im Internet bekomme ich keinen Ton

Wenn ich im Internet bin bleibt das GERÄT STUMM. Wenn ich den Audiomanager aufrufe ist alles normal und der Lautsprecher arbeitet.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Im Internet bekomme ich keinen Ton:

Situation wie sie ein entfernt sitzender Leser versteht:
Du betrachtest im Internet Seiten ohne Audioinhalte - da ist das "normal", daß die Lautsprecher Dich in Ruhe lassen.

Ansonsten solltest Du den Fehler anders beschreiben oder eine URL veröffentlichen - wo Seiten mit Audioinhalten erwartet werden, Du aber nichts hörst...  ;)

Danke für die schnelle Antwort. Hier die URL von einer solchen webseite: http://www.jacquielawson.com/preview.asp?cont=1&hdn=0&mpv=3277200&path=83542
Aber auch youtube sollte ein Ton hörbar sein. Lautsprecher ist nicht auf "mute".

Da die Soundkarte im Desktop-Betrieb arbeitet, vermute ich:
Systemsteuerung - Internetoptionen - Register "erweitert"
ist das Häkchen entfernt worden bei Sound in Webseiten wiedergeben?

Häkchen ist dran.javascript:void(0);

Der unvollständig zu deutende Halbsatz soll zum Ausdruck bringen: "Trotzdem keine Soundwiedergabe zu Webseiten"?

In welchem Zusammenhang gibst Du hier an "javascript:void(0);"
(willst Du "aktive Inhalte unterbinden"? - Videos und Sound sind "aktive Inhalte")
Ist auf Deinem Rechner Javascript deaktiviert? - Lies dazu u.A. solchen Beitrag:
. http://www.supportnet.de/fresh/2007/8/id1589391.asp

richtig, trotz Häkchen kein Sound. Das mit dem javascript ist mein Fehler, ich wollte zu spät ein Smiley anhängen. 


« Umwandlung Mp3->CD formatRegistryBooster als SIW-Paket »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...